procmail

Frage

1997-12-15 07:11:20
----------

Halloechen !

Ich sitze hier im RZ an der Uni Hildesheim und habe eine kleine Frage. Ich
hoffe nur, dass diese mail auch an die mir beschriebene mailinglist geht .

Ich habe versucht (bin noch totaler Anfaenger) ein HTML - Dokument zu
schreiben, in das man was eintragen kann und diese Eintraege dann per mail an
meine Adresse gehen. Der Befehl dafuer ist doch
<FORM METHOD=POST ACTION="mailto:drui0106@rz.uni-hildesheim.de?subject=Umfrage";
ENCTYPE="text/plain">

oder ?

Nun moechte ich die Eintraege die der Besucher der Seite macht aber in eine
txt-Datei geschrieben bekommen. Koennt Ihr mir dabei mal helfen ? Das waere
echt super ! Ich schicke Euch mal das Dokument als Att. mit, damit Ihr wisst
was ich meine.

Bis denn,
Daniel
----------

<HTML>
<HEAD>
<title>Umfrage</title></HEAD>

<center><H1XXX/H1><br><br>

<H2>XXX</H2>

<FORM METHOD=POST ACTION="mailto:drui0106@rz.uni-hildesheim.de?subject=Umfrage";
ENCTYPE="text/plain">

Studiemgang: <INPUT TYPE=TEXT NAME="Studiengang"><br>
Semester: <INPUT TYPE=TEXT NAME="Semester"><br>

m&auml;nnlich / weiblich ?<br>
<INPUT TYPE=RADIO NAME="maennlich/weiblich" VALUE="maennlich">m&auml;nnlich<BR>
<INPUT TYPE=RADIO NAME="maennlich/weiblich" VALUE="weiblich">weiblich<BR>

F&uuml;hlst Du Dich zufriedenstellend vertreten ?:
<SELECT NAME="gut vertreten ?">
<option Value="bin zufrieden">bin zufrieden
<option value="bin nur teilweise zufrieden">bin nur teilweise zufrieden
<option value="bin nicht zufrieden">bin nicht zufrieden
<option value="weiss zu wenig ueber die Fachschaft">weiss zu wenig ueber die
Fachschaft
</SELECT><br>

Was sollte sie Deiner Meinung nach tun ?:<br>

<INPUT TYPE=CHECKBOX NAME="Organisation der Parties">Organisation der Parties
<BR>

<INPUT TYPE=CHECKBOX NAME="Buecherboerse">Buecherboerse <BR>

<INPUT TYPE=CHECKBOX NAME="alte Klausuren sammeln und bereitstellen">alte
Klausuren sammeln und bereitstellen<BR>

<INPUT TYPE=CHECKBOX NAME="Aktitve Mitarbeit in den Hochscholgremien">Aktitve
Mitarbeit in den Hochscholgremien (Institutssitzungen,
Pr&uuml;fungsaussch&uuml;sse, Fachbereichsrat, Studierenden Plenum, ...)<BR>

<INPUT TYPE=CHECKBOX NAME="regelmaessige Vollversammlung"> regelmaessige
Vollversammlung<BR>

wenn ja, wie oft ?
<SELECT NAME="Vollversammlung ?">

<option Value="einmal pro Semester">einmal pro Semester
<option Value="zweinmal pro Semester">zweinmal pro Semester
<option Value="dreinmal pro Semester">dreinmal pro Semester
<option Value="viermal pro Semester">viermal pro Semester
<option Value="oefter">oefter
</SELECT>

<INPUT TYPE=CHECKBOX NAME="Information ueber Berufsperspektiven">Information
ueber Berufsperspektiven <BR>

<INPUT TYPE=CHECKBOX NAME="Information ueber Hochschulpolitik">Information
&uuml;ber Hochschulpolitik (Studienordnung, Pr&uuml;fungsordung,
Hochschulrahmengesetz, Diskussion &uuml;ber Studiengeb&uuml;hren, ... <BR>

<INPUT TYPE=CHECKBOX NAME="Vermittlung bei Problemen mit Dozenten">Vermittlung
bei Problemen mit Dozenten <BR>

<INPUT TYPE=CHECKBOX NAME="Organisation von fachbereichsinternen
Veranstaltungen"> Organisation von fachbereichsinternen Veranstaltungen<BR>

<INPUT TYPE=CHECKBOX NAME="Sprechstunde">Sprechstunde <BR>

Sonstige Anregungen:<br>
<TEXTAREA NAME="Anregungen" ROWS=3 COLS=30 WRAP=PHYSICAL>
</TEXTAREA><br>

spezielle Kritik ?:<br>
<TEXTAREA NAME="Kritik" ROWS=3 COLS=30 WRAP=PHYSICAL>
</TEXTAREA><br>

Verbesserungsvorschl&auml;ge:<br>
<TEXTAREA NAME="Verbesserungsvorschl&auml;ge:" ROWS=3 COLS=30 WRAP=PHYSICAL>
</TEXTAREA><br>

F&uuml;hlst Du dich ausreichend  informiert?
<SELECT NAME="informiert ?">

<option Value="gut informiert">gut informiert
<option Value="koennte besser sein">k&ouml;nnte besser sein
<option Value="man kann ja in die Sprechstunde gehen">man kann ja in die
Sprechstunde gehen

</SELECT><br><br>

<INPUT TYPE=SUBMIT VALUE="wegschicken !"><br>
<INPUT TYPE=RESET VALUE="l&ouml;schen!"><P>

&copy; Copyright 1997 <A HREF="mailto:drui0106@rz.uni-hildesheim.de";>Daniel
Ruiz</A>
</HTML>