procmail

Brauche ein recipe

1998-07-27 09:50:53
Hallo !

 Ich waere sehr dankbar, wenn mir jemand ein recipe zuschicken koennte,
dass mir folgendes Problem loest:

In meiner rc.maillist habe ich dieses recipe stehen:

:0:
* ^TOabc(_at_)uni-paderborn(_dot_)de
IN.abc

das alle bei mir ankommenden Mails, mit abc(_at_)uni-paderborn(_dot_)de im
To-Header
in die Datei IN.abc umleitet. Nun moechte ich aber, dass ab dem 1. August,
alle Mails mit abc(_at_)uni-paderborn(_dot_)de im To-Header in die Datei
IN.abc-August
umgeleitet werden. Alle anderen Mails (also die bis zum 1.August bei mir
eintruddeln) sollen weiterhin in IN.abc verschoben werden.
Was muss ich tun? Ich arbeiter unter SunOS 5.5.

Gruss,
---
Martin Henke
speedboy(_at_)uni-paderborn(_dot_)de