procmail

1999-05-11 02:55:20
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Postauslieferung von Procmail.
Wir haben ein *(_at_)w-und-i(_dot_)de email account. Dort laufen alle mails
zusammen. In der porcmailrc im Verzeichniss root verteile ich diese
mail dann:

:0
*^To:.*externer_email_name
!interner_email_name

Das funktioniert bei den ersten 6 Namen. Bei dem 7. Namen erzuegt
procmail eine Datei im rootverzeichniss mit dem Namen:
+^To:.externer_email_name und dem Inhalt aller weiteren Emails ( also
fuer Nutzer 7 und 8 ). Die Emails fuer Nutzer 8 kommen werden nicht
weitergeleitet.

Ich hoffe Sie können mit helfen. Mit Dank im voraus
Frank Küpper
FKuepper(_at_)w-und-i(_dot_)de