xsl-list

Re: indent="no" does not prevent inserts of New Line

2003-06-30 05:26:13
Hi,

<Ich empfehle diesen Transformationsschritt in einer langen Zeile zu
kodieren!
<Tools wie z.B. der XML-Spy haben die Angewohnheit zur besseren Lesbarkeit
<des XML-Codes Zeilenumbrüche und Leerzeichen einzubringen. (Auch bei er
<Bearbeitung von Stylsheets.)
<Ich rate daher diese Veränderunng am Stylesheet mit einem "normalen"
<Texteditor zu machen z.B. UltraEdit.
<Mit freundlichen Grüßen
<Robert Spiske

I've been working on that stylesheet with UltraEdit, especially with the
Hex-View to control the "real" content of the stylesheet. It is (as you
recommend) one line, nothing else containing but one space.

Are there some more experiences with Xalan in that way?

Yours sincerely,
Bodo von Malottki